Kindergruppe Schneckenmäuse Tagesmutter Duisburg Koopmannstr.105 .: Site powered by Branchen - Domain - DE der kostenlose Eintrag Service:.
 Mail   Drucken   PDF   Link 

Kindergruppe Schneckenmäuse Tagesmutter

Koopmannstr.105  •  Duisburg  •  47138
Telefon: 0203423076  •  Telefax: 0203423076
Homepage

Branchen Übersicht

Kinderanimation, Kinderattraktionen, Kinderbetreuung, Kindergärten, Kinderheime, Kinderpartys, Kindersitze, Kindertagesstätten,

Angebot & Leistungen » Service & Informationen » Beratung & Verkauf

39 Jahre alt, Singen, Tagesmutter von den Schneckenmäusen. Ich bin Susanne, Tanzen und das Basteln dazu. Aber auch die Förderung des einzelnen Kindes gehört zu meinem Konzept. Die Kinder sollen sich im Spiel frei entfalten können, Toben, in der Regel im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahren. Kinder zwischen 6 und 12 Jahren nehme ich auf Anfrage aber auch gerne auf. Die Betreuungszeiten Von Montag bis Freitags in der Zeit von 6 00 Uhr bis 16 00 Uhr. Andere Betreuungszeiten sind nach Absprache oft auch möglich. Den Tagesablauf gestalte ich nach den Bedürfnissen der Kinder. Es gehört das Spielen, verheiratet und habe zwei eigene Kinder. Meine Tochter ist 19 Jahren und meinen Sohn ist 16 Jahre alt. Zu unserer Familie gehören auch zwei kinderliebe und gut erzogene Hunde. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben in Duisburg Meiderich eine große Wohnung mit Garten und Hof. Seit 1993 arbeite ich als Tagesmutter für das Jugendamt der Stadt Duisburg und betreue in meiner Gruppe bis zu 5 Kinder, wobei ich sie auch unterstütze und Hilfestellungen gebe. Wir haben feste Essenszeiten und essen immer gemeinsam. Ich lege sehr viel Wert auf eine kindergerechten Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Es sind Schlafmöglichkeiten getrennt vom Spielgeschehen möglich. Ich bin bei der Beratungs- und Vermittlungsstelle der Tagespflege des Jugendamtes Duisburg gemeldet und habe dort auch immer regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen. Ich besitze das Zertifikat des Bundesverbandes für Kindertagespflege e. V. und das Zertifikat vom Jugendamt der Stadt Duisburg.,


Nutzen auch Sie den kostenlosen Eintrag - Service auf www.branchen-domain.de für:
Branchen • Anbieter • Firmen • Unternehmen • Händler • Betriebe • Onlineshop • Angebote
Bei uns können Sie kostenlos Ihre URL anmelden oder kostenlos Ihren Link eintragen!


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z Ä Ü Ö
Copyright © brainbyte internet

Impressum Disclaimer